TPI GmbH

Rieglerstr. 21
4873 Frankenburg
Österreich
Gesund durch Wärme
mit Infraworld Infrarotkabinen
und Saunen.
Choose from our wide range
 
Sauna or infrared cabin
for daily well-being at home

 

Are you looking for a sauna or infrared cabin to provide deep relaxation and maximum well-being at home? Then you can't go wrong with Infraworld. Our saunas and infrared cabins are modern oases of health which can be adapted to your unique needs.

 

Heat yourself healthy

Sweating in an infrared cabin or a sauna boosts important healthy processes which support the healing and regeneration of the body. Be it the strengthening of the immune system or annoying muscle tension, joint complaints or strained muscles, which benefit from targeted heat after sport. Not to mention the relaxing effect regular sauna or infrared sessions have on your mind

 

Sea air from the salt evaporator

Our salt evaporator, developed in-house and featured in our TrioSol infrared cabins, enriches the air with valuable minerals and trace elements. This salt laden atmosphere, similar to that found at the seaside, is beneficial for your skin and airways and at the same time acts as a natural method to prevent colds.

 

More than 25 years’ experience

Infraworld is a pioneer and driver of innovation in the sauna and infrared cabin industry. With more than 25 years’ experience in this sector, we are absolute experts in all the relevant segments. From infrared technology to the positive connections between warmth and health. Moreover, as an Austrian company with our own production facility, we are very flexible and able to respond to your special requests.

Your decision

with our help

A sauna or infrared cabin will bring positive and permanent changes to your life. This is why a decision to purchase one should be thoroughly considered and prepared. Our following additional services will help you to make the right decision.

We are at your service,

wherever
you need us.

Infrared cabins and saunas by Infraworld are available exclusively at the specialist shops of our selected partners. Simply send us your request via the contact form. We will immediately forward it to one of ourretailers near you. They will be sure to get in touch with you as soon as possible./span>

Please accept "Google Maps" at the Cookie settings (functional cookies) to see this part of the website.
This website is using cookies - you can find more information on this and your rights as a user in our privacy statement at the bottom of the site. Click on "I agree to the use of all cookies" in order to accept all cookies (also from third-parties) to get a immediate access to our website, or click on "cookie settings", to manage the cookies yourself.
Cookie settings

Here you can find and change the cookie settings of different tools, which are used on this domain and its subdomains.

Technically necessary cookies for essential functions of the website. A * indicates a possible prefix or suffix.
You can specify your settings for goal-oriented cookies here.
You can specify your settings for advertising cookies here.
You can specify your settings for functional cookies here.

TPI GmbH

Rieglerstr. 21
4873 Frankenburg
Österreich
Gesund durch Wärme
mit Infraworld Infrarotkabinen
und Saunen.
Wählen Sie aus unserem umfangreichen Sortiment
 

Sauna oder Infrarotkabine
für den täglichen Wohlfühlgenuss zuhause

 

Sie suchen eine Sauna oder Infrarotkabine für tiefe Entspannung und maximales Wohlbefinden für Ihr Zuhause? Dann sind Sie bei Infraworld genau richtig. Denn unsere Saunen und Infrarotkabinen sind moderne Gesundheitsoasen, die genau auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt werden können.

 

Gesundheit durch Wärme

Schwitzen in einer Infrarotkabine oder Sauna setzt wichtige gesundheitliche Prozesse in Gang, die den Körper bei der Heilung und Regeneration unterstützen. Sei es die Stärkung des Immunsystems oder seien es lästige Verspannungen, Gelenksbeschwerden sowie stark beanspruchte Muskeln, die sich nach dem Sport über die individuell regulierbare Wärme freuen. Nicht zu vergessen ist auch die entspannende Wirkung auf Ihre Psyche, die der regelmäßige Besuch einer Sauna oder Infrarotkabine bewirken kann. 

 

Meeresluft durch Salzverdampfer

Der von uns entwickelte Salzverdampfer in den TrioSol-Infrarotkabinen reichert die Luft mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen an. Dieses salzhaltige Klima, ähnlich wie an einer Meeresküste, ist eine Wohltat für Haut und Atemwege und gleichzeitig auch eine natürliche Methode, um Erkältungskrankheiten vorzubeugen.

 

Mehr als 25 Jahre Erfahrung

Infraworld ist einer der Pioniere und Innovationstreiber im Bereich Sauna und Infrarotkabinen. Nach mehr als 25 Jahren in der Branche sind wir absolute Experten in allen relevanten Bereichen. Von der Infrarottechnik bis zu den positiven Wechselwirkungen von Wärme und Gesundheit. Als österreichisches Unternehmen mit eigener Produktion sind wir zudem sehr flexibel und können so auch gerne auf Ihre Sonderwünsche eingehen.

Ihre Entscheidung

mit unserer Hilfe

Eine Sauna oder Infrarotkabine verändert Ihr Leben positiv und nachhaltig. Deshalb sollte der Kauf wirklich gut überlegt und vorbereitet sein. Mit folgenden zusätzlichen Services unterstützen wir Sie dabei, die richtige Entscheidung zu treffen.

Wir sind für Sie da,

wo auch immer
Sie uns brauchen.

Infrarotkabinen und Saunen von Infraworld erhalten Sie exklusiv im Fachhandel bei einem unserer ausgesuchten Partner. Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage über das Kontaktformular. Wir leiten diese umgehend an den Händler in Ihrer Region weiter. Er wird sich verlässlich und so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Bitte akzeptieren Sie "Google Maps" in den Cookie Einstellungen (Funktionelle Cookies) um diesen Teil der Webseite zu sehen
Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite.
Klicken Sie auf "Ich stimme allen Cookies zu", um allen Cookies (auch von Drittanbietern) zu akzeptieren und direkt unsere Webseite besuchen zu können, oder klicken Sie auf "Cookie-Einstellungen", um Ihre Cookies selbst zu verwalten.
Cookie-Einstellungen

Hier können Sie die Cookie-Einstellungen verschiedener Tools, die auf dieser Domain und ihren Subdomains verwendet werden, einsehen bzw. ändern.

Technisch notwendige Cookies für grundlegende Funktionen der Webseite. Ein * zeigt einen möglichen Präfix oder Suffix.
Für zielorientierte Cookies können Sie hier Ihre Einstellungen festlegen.
Für Marketing Cookies können Sie hier Ihre Einstellungen festlegen.
Für funktionelle Cookies können Sie hier Ihre Einstellungen festlegen.